Lehererworkshop 2022


Lehererworkshop 2019


Ein weiterer Workshop mit Gabriella Guibilaro, es war einfach genial:)

iyengar Yoga Convention 2018


Weltyogatag 2018


Die Kollekte ging an den Verein Pro Schule Bangalore. https://www.pro-schule-bangalore.ch

Yoga Ferien in EBBio Toscana  (yoga Schönau)


Pune juli 2016


Ein paar Föteli vom Erlebnis reichen Monat. Habe mir erlaubt, noch einige Bilder aus dem Netz ergänzend bei zu fügen.

IM SOMMER GEHT YOGAWERK AUF DIE PLANKE...


Eindrücke SUP-Yoga Schnuppern vom 16. August 2015

SHirts & Tanks für Yogis und Yoginis


Der erste Druck mit dem neuen Logo ist Geschichte. Es hat noch ein paar Exemplare, falls noch jemand Interesse hat Die Preise variieren von 20.- CHF bis 38.- CHF.

Dezember 2015: Geeta Iyengars 70. Geburtstag 


Im Dezember 2015 feierte Geeta Iyengar ihren 70. Geburtstag. Sie veranstaltete einen 10-tägigen Workshop in  Indien und Yogaübende aus über fünfzig Nationen reisten nach Pune, dort wo auch das Ramamy Iyengar Memorial Yoga Institut wurzelt. Im Grunde der Nabel des Iyengaryoga. Und noch ein paar Tage in Goa, wenn Frau schon mal da ist...

Sommer Auf der Alp


Wanderung Oberstockenalp - Strüssligrat - Stockhorn


Ein genüssliches Wochenende mit meinen KollegInnenn aus der Ausbildung

SuP/Kajak


WanderBar


Und auch noch ein paar Bilder vom Winter ☺