Pune ade...

Gestern verbrachte ich den letzten Abend mit meinen Freunden. Wegen all den Hürden, die es alltäglich zu überwinden gilt, ist unser Grüppli ein starkes Team geworden. Wir haben hier eine echt spannende Zeit erlebt! Weil wir nicht grad um die Ecke wohnen, wird es nicht einfach sein, sich in naher Zukunft wieder zu sehen.

Der Höhepunkt war für mich gestern die Yogaklasse um 18h mit Raya in der tapas reichen und Sagen umwobenen Yogahalle des Instituts. Sein Unterrichtsstyl ist klar, er kann verständlich erklären und er bringt eine gewisse Entspannheit rein, so dass ich körperlich einerseits gefordert war und andererseits mental ruhig bleiben konnte. 
Inspiration pur😇
Nun sitze ich hier im bescheidenen Flughafen von Pune und Blicke etwas wehmütig zurück und ebenso erwartungsvoll in Richtung Goa🌴☀️